top of page

FÜR IMMOBILIENPROFIS

360° Touren 

Kennst du "Matterport" schon? Das ist eine Virtuelle 360° Tour inklusive 3D-Model deiner Immobilie. Dies ist kurz gesagt auch der augenscheinlichste Unterschied zu einem "konventionellen" 360° Rundgang. Gerne erkläre ich dir die Vor- und Nachteile bei einem unverbindlichen Gespräch. Hier noch zwei Beispiele:

Virtual Staging

Das digitale einrichten von leeren Wohnungen ist eine preiswerte Alternative zum möblieren von Musterwohnungen. Dies ist auch bei 360° Bilder möglich.   

Luftaufnahmen

Den Besten Überblick erhältst du mit Bildern aus der Luft. Zeige deinen Interessenten die Lage des Objektes Mit einer Drohne fotografiert kannst du deinen Interessenten . Genau so wichtig ist uns selbstverständlich der korrekte Umgang mit der Drohne, sowie das einhalten der aktuellen Gesetze.   

Architekturfotografie

Ein ganz wichtiger Teil - Mit ansprechenden und einladenden Fotos auf die Immobilie aufmerksam machen. Hier einige Beispiele:

Referenzen

bottom of page