top of page

FÜR ...

... ARCHITEKTEN

Hier findest du einige Beispiele, wie deine Arbeiten präsentiert werden könnten. Ob für eine Dokumentation, für Werbung, oder auch als Referenz in deinem Web-Auftritt - Wir übernehmen das gerne für Dich! 

... IMMOBILIENPROFIS

Gut verkauft oder schnell vermietet - Begeistere deine Kunden mit einer 360° Tour für dein Objekt, ergänzt mit hochwertigen Innen-, Aussen- und Luftaufnahmen. Gerne offeriere ich dir ein Gesamtpaket, welches genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Volaare - Architekturfotografie Felix Gerber

... INDUSTRIE & GEWERBE

Ob zukünftige Mitarbeiter oder Lernende, Kunden die Du bereits hast oder solche die es werden wollen - Wir stellen deine Firma ins beste Licht! Mit einer virtuellen Tour den zukünftigen Arbeitsplatz zeigen oder mit Luftaufnahmen für den Attraktiven Standort werben. Wir machen etwas besonderes aus deiner Home Page.

... GASTGEBER

Der erste Eindruck zählt! Einladende Bilder anstelle von viel Text, das sollte ich mir auch zu herzen nehmen, also schau doch mal rein ;)

Suttergut Burgdorf - Architekturfotografie Felix Gerber
Architekturfotografie Felix Gerber

... GEMEINDEN, SCHULEN
               TOURISMUS & KULTUR

Ob eine Gemeine aus der Luft, oder wieder einmal virtuell die Schulbank drücken. Mit einer 360° Tour erhältst Du viel Aufmerksamkeit im Netz und steigerst die klicks!      klick...klick...klick...

Architekturfotografie Felix Gerber

... ALLE, DIE BEREITS EINE MATTERPORT 3D-TOUR HABEN!

Wir machen etwas ganz besonderes aus deiner Matterport Tour. Hier findest Du Beispiele was alles möglich ist, lass dich überraschen...

Suttergut Burgdorf - Architekturfotografie Felix Gerber
bottom of page